Rücksendungen – Kinderfahrräder.dk
Gehen Sie direkt zu unserem Retourenportal .
Bei Børnecyklerne.dk haben Sie die Möglichkeit, Ihre Waren einfach und sicher zurückzusenden.
Wir verstehen, dass man seine Meinung manchmal ändert – und das ist okay! Deshalb bieten wir ein 30-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt Ihres Fahrrads oder Zubehörs. Dies gilt sowohl für Stornierungen als auch, wenn das Produkt Ihrem Kind nicht passt.
HINWEIS: Reklamationen (z.B. Fehler oder Beschädigungen) müssen über unser Reklamationsformular gemeldet werden, welches Sie hier finden.
So geben Sie einen Artikel zurück
Beginnen Sie Ihre Rücksendung, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Artikel, den Sie zurückgeben möchten, senden.
Sie erhalten per E-Mail ein Rücksendeetikett oder einen QR-Code.
Verpacken Sie den Artikel sicher in der Originalverpackung.
Geben Sie das Paket bei GLS ab oder lassen Sie es per Jetpack abholen.
QR-Code vorzeigen (bei GLS) und Retourenlabel zustellen bzw. anbringen lassen.
Denken Sie daran, sich für die Einreichung eine Quittung ausstellen zu lassen – sie dient als Nachweis.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen das Geld schnellstmöglich zurück.
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet die Rücksendung eines Artikels?
Die Kosten für die Rücksendung betragen 149 DKK, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden. Im Falle einer Reklamation übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Der Betrag wird Ihrer Zahlungskarte innerhalb von 3–7 Werktagen nach Erhalt und Freigabe des zurückgesendeten Artikels zurückerstattet.
Kann ich es gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschen?
Ja, solange der Artikel noch nicht versandt wurde. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Sobald der Artikel versandt wurde, können Sie ihn zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.
Kann ich die Ware in einem Ladengeschäft zurückgeben?
Leider haben wir noch kein Ladengeschäft. Rücksendungen erfolgen über GLS oder Jetpack.
Was ist, wenn das Fahrrad im Freien montiert oder verwendet wird?
Bei der Rückgabe muss sich der Artikel im Originalzustand befinden. Bei montierten oder gebrauchten Fahrrädern kann je nach Zustand eine Gebühr von bis zu 25 % des Kaufpreises abgezogen werden.
Kann ich mehrere Bestellungen im selben Paket zurücksenden?
Ja, das können Sie. Denken Sie jedoch daran, alle relevanten Bestellnummern im Paket und in Ihrer Rücksende-E-Mail deutlich anzugeben.
Følg os på sociale medier: